Speeldeel ut de Masch Seestermüh’ e.V.

Vorschaubild

Renate Schaar (Vorsitzende)

Telefon (04125) 958461 1. Vorsitzende Renate Schaar
Telefon (04125) 958945 Ute Jensen

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.speeldeel-ut-de-masch.de

Die Speeldeel ut de Masch spielt einmal im Jahr einen plattdeutschen Mehrakter. Neben Seestermühe gehören Elmshorn, Sparrieshoop und Föhr zu den Aufführungsorten. Außerdem kann die Truppe für Sketche gebucht werden. Nähere Informationen gibt es auf der Homepage (siehe Kontakt).

 

 

Kontakt über www.speeldeel-ut-de-masch.de


Aktuelle Meldungen

17.09.2021: Nachdem die Aufführungen im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie gänzlich ausfallen mussten, kann die "Speeldeel ut de Masch" in diesem Jahr nun, wenn auch weiterhin mit ... [mehr]

 

14.10.2019: Im Probenraum der Speeldeel ut de Masch, im Gebäude einer alten Kistenfabrik in Seestermühe, herrscht regsames Treiben. Hier wird noch an einer Perücke herumgezupft, dort über Farbe und Muster ... [mehr]