12 mal "Bingo" im Dorfgemeinschaftshaus

Seester, den 18.02.2023

Volles Haus beim Bingo-Abend der Gemeinde Seester. "Ich freue mich, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben", begrüßte Lars Liebau die Gäste im Namen des ausrichtenden Schul-, Sport- und Kulturausschusses. So viele, dass die Organisatoren schnell noch ein paar Tische und Stühle mehr aufstellen mussten, um allen einen Sitzplatz bieten zu können.

 

Insgesamt 12 Runden Bingo wurden gespielt und dabei tolle Preise wie Gutscheine aller Art, Haushaltsgeräte, Pflanzen Weinpräsente und mehr ausgschüttet. "Bei einem Preis von 3 EUR pro Bingo-Karte fließen alle Einnahmen in Form von Gewinnen zurück", berichtete Liebau.

 

Aber auch denjenigen, die am Ende "leer" ausgegangen sind, gingen am Ende zufrieden nach Hause: "Spaß gemacht hat es trotzdem", verabschiedete sich mehr als ein Gast.

 

Fotoserien


Bingo-Abend der Gemeinde Seester (17.02.2023)

(C) 2023, Ina Liebau, Karin Riedel und Kay Stieler