Digitaler Adventskalender der Kirchenregion Marsch & Geest

25.11.2022

Titel advent.kirche-mug.de 2022

 

Aufgeregt fiebern besonders Kinder Tag für Tag dem Weihnachtsfest entgegen - ganz klassisch hilft dabei ein Adventskalender, die lange Wartezeit zu versüßen.

 

Doch dieser neue Adventskalender, den Du Tag für Tag entdecken kannst unter advent.kirche-mug.de ist nicht nur etwas für Kinder - sondern für jedefrau und jedermann, für Jung und Alt, für Groß und Klein und ganz besonders: Für DICH!

 

Vom 1. Advent, dem 27. November 2022 bis einschließlich Heiligabend, dem 24. Dezember 2022 öffnet sich an jedem Tag ein neues, digitales Türchen unseres Adventskalenders.

 

Liebevoll und abwechslungsreich gestaltet - mit Beiträgen von vielen Menschen aus "Marsch & Geest": Aus Seester und Seestermühe, aus Haseldorf und Hetlingen, aus Moorrege und Heist, aus Appen und Haselau.

Probiere es doch einfach mal aus und entdecke, wie wir Dir die lange Wartezeit "versüßen" wollen bis zum Fest.

 

Es geht ganz einfach: Gib einfach advent.kirche-mug.de in Deinen Internetbrowser ein - und schon wirst Du durch den Advent begleitet mit kurzen Glaubensimpulsen oder festlichen Orgelklängen, besinnlichen Gedanken, schönen Texten, winterlichen Bildern, fröhlicher Chormusik und vielem anderen mehr. 

 

Wir wünschen Dir eine wunderschöne, segensreiche Adventszeit - digital und regional - mit advent.kirche-mug.de.

 

Herzliche Adventsgrüße
Deine Kirchen in der Region "Marsch & Geest"

 

Abspann advent.kirche-mug.de