Dorfflohmarkt am 04.09.2022: Rund 90 Stände an Seesters Straßen

25.08.2022

Nach 2017 und 2019 lädt der Schul-, Sport- und Kulturausschuss nunmehr zum dritten Mal zu einem Jedermann-Dorfflohmarkt in Seester ein.

 

Am Sonntag, 4. September 2022 verwandelt sich die Gemeinde in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr in einen großen Flohmarkt. Rund 90 Stände werden die Vorgärten, Carports und Hofeinfahrten säumen und gebrauchte Waren zum günstigen Preis anbieten. Von Kinderspielzeug über Bekleidung, Hausrat, Bücher und CDs bis hin zu Möbeln findet sich für jeden Schnäppchenjäger etwas an diesem Tag.

 

Stände finden sich auch am Dorfgemeinschaftsgaus am Schulsteig. Hier bieten vor allem Seesteraner/innen aus den fußläufig nicht erreichbaren Außenbereichen der Gemeinde ihre Flohmarktatikel an.
Zudem besteht am Dorfgemeinschaftshaus die Möglichkeit der Toilettennutzung und ein Imbissstand bietet Snacks und Getränke an.

 

Wir wünschen gute Ein- und Verkäufe!

 

Bitte beachten Sie den aktualisierten Standplan im Dateianhang. Hier sind auch diejenigen Stände vermerkt, die verspätet nach dem Druck des an alle Haushalte verteilten Flyers nachgemeldet wurden.

 

Standübersicht Dorfflohmarkt Seester 2022

 

Fotoserien


2. Seesteraner Jedermann-Dorfflohmarkt (16.06.2019)

Fotos: Kay Stieler