SPD Seester bestätigt seinen Vorstand

Seester, den 01.07.2020

Am 22. Juni haben sich die Mitglieder der SPD Seester zu ihrer Mitgliederversammlung getroffen. Nach der Begrüßung und Darstellung des Jahresberichtes durch den SPD-Vorsitzenden von Seester, Sönke Feddersen, wurden wichtige Personalentscheidungen getroffen:

  • Der 1. Vorsitzende Sönke Feddersen wurde einstimmig erneut für 2 weitere Jahre gewählt, die dieser annahm.
  • Ebenso wurde der Kassenwart Sönke Schillhorn in seinem Amt einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt.Auch der Kassenwart nahm die Wahl an.
  • Die Kassenprüfer Claus Milz und Helmut Kemper wurden für 1 Jahr bzw. 2 Jahre gewählt.
  • Als Delegierte für Kreisparteitage und Kreisparteiausschusssitzungen nehmen Sönke Feddersen und Christian Zieger für weitere 2 Jahre teil.

 

Durch diese Personalentscheidungen werden die SPD Mitglieder im Gemeinderat, nämlich Karin Riedel (Stellv. Bürgermeisterin), Christian Zieger und Claus Milz weiterhin unterstützt.

 

Sönke Feddersen
1. Vorsitzender SPD Seester