Sternenlauf: Anmeldestart am 1. Februar

Seester, den 20.01.2020

Exakt 35.703.79 EUR konnten die Veranstalter des "Sternenlaufs" in den letzten Jahren an das Kinderhospiz "Sternenbrücke" übergeben. Eine Erfolgsstory, die auch in diesem Jahr fortgesetzt wird. Zum siebten Mal wird am 21. Juni 2020 in Seester zum Benefiz-Volkslauf über die verschieden langen Distanzen geladen.

 

Eine Anmeldung zu den Läufen ist ab dem 1. Februar 2020 um 10.00 Uhr über die Website www.der-sternenlauf.de möglich.

 

"Zudem gibt es in diesem Jahr einige Neuerungen im Orga-Team", berichtet Cheforganisatorin Janina Sprotte. "Nachdem sich meine Mutter Ellen Hübner aus der Orga verabschiedet hat, ist jetzt Jana Gebers Ansprechpartnerin rund um das Thema Sponsoring. Anette Eilenfeld wird sich um die Anmeldungen kümmern und Hans-Joachim Detjens steht als Ansprechpartner für die zahlreichen, freiwilligen Helfer zur Verfügung".


 

 

Fotoserien


6. "Sternenlauf" durch die Seestermüher Marsch (23.06.2019)

Fotos: Kay Stieler