Feuerwehrball: Kartenvorverkauf hat begonnen

Seester, den 20.01.2018

Einmal im Jahr verwandelt sich die Sporthalle der Grundschule Seester in einen Ballsaal... und hunderte von Menschen nicht nur aus der Marschgemeinde kommen der Einladung der hiesigen Brandschützer zum Feuerwehrball nach. Mehr als 600 waren es im vergangenen Jahr, so dass die Kapazitäten der Halle mit einem großen Zeltanbau erweitert werden mussten.

 

Am Sonnabend, 24. Februar 2018 ist es nun wieder so weit: Die Freiwillige Feuerwehr Seester öffnet um 20.00 Uhr die Türen zu einer langen Partynacht. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Neben einem Begrüßungssekt warten tolle Preise in einer Verlosung auf die Gäste. Für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche sorgen wie gewohnt abwechselnd die Liveband "Junk Food" und DJ Torben und für das Catering zeichnet sich das Team vom "Haselauer Landhaus" verantwortlich.

 

Karten sind ab sofort für 12,- EUR im Vorverkauf erhältlich bei:
• Wehrführer Hermann Stieler, Groß-Sonnendeich 61, 25370 Seester
• Apfelhof Früchtnicht, Hörnstraße 29, 25370 Seester
• Raiffeisenbank eG, Dorfstraße 20, 25371 Seestermühe

 

www.feuerwehr-seester.de

 

 

 

Fotoserien


Feuerwehrball der Feuerwehr Seester 2017 (25.02.2017)

Ein kleiner Auszug der Fotos vom Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Seester 2017 in der Sporthalle an der Grundschule.

Die vollständige Galerie finden Sie auf den Seiten der Feuerwehr unter:
http://www.feuerwehr-seester.de/news/1/379295/...