Grundschule Seester mit Spaß beim Tennis-Schnuppertraining

Seester, den 09.07.2017

Viel Spaß hatten die Kinder der 4. Klasse der Grundschule Seester, die in Begleitung ihrer Schulleiterin, Frau Voss, und Klassenlehrerin, Frau Lietzau, einer Einladung des TSV Seestermüher Marsch e. V.  zum Schnuppertraining in Sachen Tennis gefolgt waren. Unter der Leitung des Tennistrainers Willi Ristow und des Spartenleiters Uwe Hübner sowie der beiden Tennisspieler Peter Hudowsky und Peter Brinker konnten die Kids 2 Stunden lang die Tennisschläger in die Hand nehmen und ihr Ballgefühl unter Beweis stellen. Am Ende der Trainingseinheit konnte man in glückliche Gesichter der Kinder gucken. “Sport ist eben nicht immer nur Mord“.

 

Der TSV würde sich über neune Mitglieder, auch in der Tennissparte sehr freuen.
Näheres unter www.tsv-seestermueher-marsch.de oder bei Uwe Hübner unter Telefon (04125) 593.