Seesteraner Feuerwehr gewinnt eigenes Fußballturnier

Seester, den 13.06.2016

Im Fußball ist die Feuerwehr Seester zur Zeit einfach nicht zu stoppen... und so konnten die Seesteraner Brandbekämpfer auch die 19. Auflage ihres eigenen Turniers am Sonnabend, 11. Juni 2016 gewinnen.
Nach den Erfolgen beim Tornescher Blaulichtpokal in 2015 und 2016 sowie beim letztjährigen Seesteraner Turnier ist dies nun bereits der vierte Triumph in Folge.
"Das wird uns langsam ein wenig peinlich", meinte Seesters Wehrführer Hermann Stieler bei der abschließenden Siegerehrung, als er den Pokal erneut an seine eigene Mannschaft überreichen durfte. Doch die teilnehmenden Teams beschwichtigten: "Das besste Team hat gewonnen - und im nächsten Jahr greifen wir neu an".


Vollständiger Bericht und Fotos auf www.feuerwehr-seester.de