Feuerwehrball: 600 Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden

Seester, den 28.02.2016

Ein volles Haus und ausgelassene Stimmung - der Feuerwehrball 2016 der Freiwilligen Feuerwehr Seester war einmal mehr ein voller Erfolg!

 

Mit 600 Gästen kamen so viele wie nie zuvor. So viele sogar, dass die Seesteraner Brandbekämpfer an die Sporthalle der Gemeinde noch ein großes Festzelt anbauen mussten. "Trotzdem sind wir schon Wochen vor dem Ball ausverkauft gewesen - trotzdem haben uns noch bis zum Samstagabend unzählige Anfragen nach Karten erreicht", berichtete Seesters Wehrführer Hermann Stieler.

 

Neben vielen Bürgern aus Seester und den umliegenden Orten konnten die Seesteraner Feuerwehrleute Kameradinnen und Kameraden aus 26 Städten und Gemeinden der Kreise Pinneberg und Steinburg begrüßen. Diese wurden vor der Sporthalle von einem Fackelspalier der Jugendfeuerwehr empfangen und am Eingang mit einem Glas Sekt begrüßt.

 

In der Halle sorgten die Live-Band "Junk Food" und DJ Torben, beide seit vielen Jahren ein Garant für eine ausgelassene Stimmung, bis in die frühen Morgenstunden um 5 Uhr für eine volle Tanzfläche. Für den Ausschank, die Cocktailbar und frisch zubereitete Burgunderbrötchen und Flammkuchen zeichnete sich wieder das Team des "Haselauer Landhauses" verantwortlich.

 

Große Freude auch bei den Gewinnern der großen Verlosung. Hier gab es neben zahlreichen Gutscheinen als Hauptpreise Kreuzfahrten nach Oslo sowie Eintrittskarten für "Adoro in Concert" und "Kult am Kalkerg" zu gewinnen.

 

Weblink: www.feuerwehr-seester.de

 

 

Fotoserien


Feuerwehrball 2016 der Feuerwehr Seester (28.02.2016)