Kirche lädt zum Informationsabend zur Flüchtlingshilfe

20.11.2015

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

mit der Zeit sind Flüchtlinge auch in unseer Seestermüher Marsch angekommen. In Seestermühe gibt es schon einen sehr engagierten Kreis von Flüchtlingshelfern.

 

Es ist damit zu rechnen, dass über kurz oder lang auch die ersten Flüchtlinge nach Seester kommen werden.

 

Ich bin in den letzten Wochen immer wieder darauf angesprochen worden, ob und wie auch wir Flüchtlingen helfen und uns darauf vorbereiten können.

 

Aus diesem Grund lade ich alle, die an der Flüchtlingshilfe interessiert sind und engagieren wollen am Donnerstag, den 26. November 2015, um 20.00 Uhr, zu einem  Informationsabend auf dem Kirchensaal ein.

 


Mit freundlichen Grüßen

Pastorin Bettina Feddersen
Kirchengemeinde Seester